Nachrichten

Die Ermächtigung der Frauen
Die Ermächtigung der Frauen

"Frauen sind die attraktivsten und atemberaubendsten Wesen auf diesem Planeten. Und ich finde, wir sind alle schön, egal wie groß oder klein wir sind." Alicia Keys, Musikkünstlerin rd.

Zitat Nr. 2 über die Stärkung der Rolle der Frau coole sprüche für starke frauen

"Per Definition ist eine Frau mit einer Stimme eine starke Frau. Diese Stimme zu finden, kann jedoch eine große Herausforderung sein. Melinda Gates, Philanthropin

Zitat #3 über die Macht der Frauen

"Um eine starke Frau zu sein, muss man nicht als Macho auftreten. 

Zitat Nr. 4 über die Macht der Frauen

"Frauen sind wie Teebeutel." "Inspirierende Aussagen von mächtigen Frauen in der Politik Eleanor Roosevelt, First Lady

Zitat #5 über die Ermächtigung von Frauen

women playing volleyball inside court

"Ich habe beschlossen, mich nicht mehr für meine Weiblichkeit und mein Frausein zu entschuldigen. Und ich möchte für das, was ich als Frau bin, geschätzt werden, weil ich es verdiene." Getty Images, Chimamanda Ngozi Adichie, Schriftstellerin rd.

Zitat #6 über die Ermächtigung von Frauen

"Ich sage, wenn ich attraktiv bin, dann bin ich es auch. Wenn ich stark bin, sage ich das auch. Meine Geschichte wird nicht von euch bestimmt; sie wird von mir bestimmt." Amy Schumer, Comedian rd.

Zitat #7 über die Stärkung von Frauen

"Ich habe mich immer für eine Femme Fatale gehalten. Ich wollte nie ein Mädchen sein, nicht einmal als kleines Kind. "Ich strebte danach, eine Frau zu sein. Diane Von Furstenberg, Designerin 

Zitat #8 über die Macht der Frauen

"Eine starke Frau ist eine, die entschlossen ist, etwas zu tun, was andere nicht tun wollen. 

Zitat #9 über die Macht der Frauen

sprüche frauen mit stil

"Betrachten Sie sich als Königin. Eine Königin hat keine Angst, Fehler zu machen. "Scheitern ist nur eine weitere Etappe auf dem Weg zur Größe." Oprah Winfrey, TV-Moderatorin und Produzentin

#Zitat 10: "Empowerment von Frauen

"Wir brauchen Frauen, die stark genug sind, um sanft zu sein, gebildet genug, um bescheiden zu sein, wild genug, um mitfühlend zu sein, leidenschaftlich genug, um vernünftig zu sein, und diszipliniert genug, um frei zu sein." 

Zitat #11 über die Ermächtigung der Frauen

"Frauen müssen versuchen, Dinge auf die gleiche Weise zu tun, wie Männer es versucht haben. Wenn sie scheitern, muss dies als eine Herausforderung für andere betrachtet werden.

Zitat Nr. 12 über die Ermächtigung der Frau

"Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer", sagt sie. 

13. Zitat über die Selbstbestimmung von Frauen

"Respekt schmeckt besser als Aufmerksamkeit, wenn man erst einmal herausgefunden hat, wie er schmeckt." 

Zitat #14 über die Selbstbestimmung von Frauen

"Frauen sind in allen Bereichen führend, von CEOs der Fortune-500-Unternehmen bis hin zu Hausfrauen, die ihre Kinder erziehen und ihren Haushalt führen. Starke Frauen haben unser Land aufgebaut, und wir werden weiterhin Barrieren niederreißen und Stereotypen trotzen. Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy 

Zitat #15 über die Stärkung der Rolle der Frau

"Wenn alles schief zu gehen scheint, glaube ich daran, stark zu sein. "Ich glaube, die schönen Mädchen sind die glücklichsten. Audrey Hepburn

#Zitat 16: "Empowerment von Frauen

Ich glaube, die Wahrheit ist, dass die Menschen, die am Ende die "Ersten" sind, sich nicht vorgenommen haben, die Ersten zu sein. Sie tun etwas, das ihnen Spaß macht, und sie sind zufällig die Ersten, die es tun." 

Zitat #17 über die Stärkung der Frauen

"Ich bin eine fantastische Frau." Das bin ich, eine phänomenale Frau. Dichterin Maya Angelou Weitere Zitate von Maya Angelou 

Zitat #18 über die Selbstbestimmung der Frau

"Frauen müssen doppelt so viel leisten wie Männer, um als halb so gut zu gelten." Glücklicherweise ist dies keine schwierige Aufgabe. Charlotte Whitton, Bürgermeisterin 

## Zitat #19 über die Stärkung der Rolle der Frau

"In Zukunft wird es keine weiblichen Führungskräfte geben." "Es wird nur noch Führungskräfte geben. "Sheryl Sandberg, Unternehmensführerin 

Zitat #20 über die Ermächtigung von Frauen

"Finde heraus, wer du bist, abgesehen von deiner Familie. Finden Sie heraus, wer Sie in dieser Welt sind und was Sie brauchen, um allein glücklich zu sein. Das ist, glaube ich, das Wichtigste im Leben. Bemühen Sie sich, ein Gefühl für sich selbst zu entwickeln. Damit kannst du alles andere machen." Angelina Jolie, Schauspielerin rd.

Zitat #21 über die Ermächtigung von Frauen

"Habt keine Angst, euch auszudrücken, weil ihr glaubt, dass es unfraulich ist. Wir sollten uns nicht dafür schämen, wütend zu sein. Das ist etwas, das wir uns zunutze machen sollten. Wir sollten sie nutzen, um unser eigenes Leben und das der Menschen um uns herum zu verändern.Jessica Valenti, Schriftstellerin 

#Zitat 22 Empowerment von Frauen

"Eine Frau, die in einer Männerwelt regiert, hat etwas Außergewöhnliches an sich", sagt die Autorin. Niemals ein Nein als Antwort zu akzeptieren, erfordert Anmut, Stärke, Weisheit, Mut und Nervenstärke. Rihanna, Musikkünstlerin 

Zitat #23 über die Macht der Frauen

"Ich habe eine Schwäche für dominante Frauen." Ich könnte den ganzen Tag mit ihnen verbringen. Bossy ist meiner Meinung nach kein abwertender Ausdruck. Er bezeichnet jemanden, der enthusiastisch, interessiert und ehrgeizig ist, sowie jemanden, der bereit ist, zu lernen. Amy Poehler, Komödiantin 

#Zitat 24: "Empowerment von Frauen

"Frag einen Mann, wenn du etwas Bestimmtes willst. "Frag eine Frau, wenn du willst, dass etwas getan wird." Ehemalige Premierministerin des Vereinigten Königreichs, Margaret Thatcher 

Zitat #25 über die Ermächtigung von Frauen

"Eine starke Frau erkennt, dass Fähigkeiten wie Rationalität, Entschlusskraft und Macht, aber auch Intuition und emotionale Verbundenheit gleichermaßen weiblich sind. Sie weiß alle ihre Fähigkeiten zu schätzen und nutzt sie. Nancy Rathburn, Erzieherin 

#Zitat 26: "Empowerment von Frauen

"Ich wurde von meiner Mutter dazu erzogen, eine Dame zu sein. Und für sie bedeutete das, eine eigene Person zu sein und auf sich selbst gestellt zu sein. Ruth Bader Ginsburgs Vermächtnis wird durch ihre Äußerungen als Richterin am Obersten Gerichtshof bestimmt.

Zitat #27 über die Selbstbestimmung der Frauen

"Frauen sagen immer: 'Wir können alles tun, was Männer tun können. "Männer hingegen sollten behaupten: 'Wir können alles erreichen, was Frauen können.'